Eingabehilfen öffnen


16. September 2026

Ahnen- & Bücherbörse 2026

Nach dem großen Erfolg der Ahnen- und Bücherbörse in früheren Jahren richten die Emsländische Landschaft und der Arbeitskreis Familienforschung (AFEL) erneut eine gemeinsame Veranstaltung für die Region Emsland/Bentheim aus.

Diese Veranstaltung findet statt am

Samstag, dem 31. Oktober 2026, von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr in 49809 Lingen (Ems), Halle IV, Kaiserstraße 10 A.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Gerne begrüßen wir Sie als Aussteller oder Anbieter – als Besucher sind Sie uns ebenfalls herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Wenn Sie Ihren Arbeitskreis, Ihre Einrichtung oder Ihren Verein auf der Ahnen- und Bücherbörse präsentieren wollen oder Ihre Publikationen zum Kauf anbieten möchten, melden Sie sich bitte bis zum 01. Oktober 2026 mit beiliegendem Formular an. Es wird keine Standgebühr erhoben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!

Download Anmeldeformular Aussteller

Download Einladung

Gefördert durch:

Geschäftsstelle
der Emsländischen Landschaft e. V.
Am Neuen Markt 1
49716 Meppen

T: 05931 49642-0
F: 05931 49642-29
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungzeiten:
Mo. - Do.

08:30 Uhr - 12:30 Uhr
14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Freitags geschlossen

Sitz der Emsländischen Landschaft e. V.
Schloss Clemenswerth, 49751 Sögel