Aktuelles

Aktuelles auf einen Blick

Jan Pötter in Papenburg

Am 01. November öffnet die Ausstellung "Von einem, der auszog das Moor zu malen" unseres Künstlerstipendiaten Jan Pötter in der Alten Werft in Papenburg ihre Tore.

Im Rahmen eines Eröffnungstages wird der Künstler von 11 bis 18 Uhr anwesend sein und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen. Die Ausstellung wird bis zum 29. November zu sehen sein.

Neben den Gemälden und Texten von Jan Pötter steht auch der Audio-Guide "Jan up Platt" den Besuchern zur Verfügung, in dem die Werke des Künstlers mit Liedern und Gedichten der niederdeutschen Dichtung aus der Grafschaft Bentheim verbunden werden.

Die Ausstellung ist Mo-Do von 10-12 und 14-17 Uhr sowie Fr 10-12 Uhr geöffnet. Gemeinsam mit der Kunstschule Zinnober freuen wir uns auf ihren Besuch.