Aktuelles

Aktuelles auf einen Blick

Jan Pötter in Neuenhaus

Unser Künstlerstipendiat Jan Pötter ist seit August Gast beim Kunstverein Grafschaft Bentheim in Neuenhaus.

Nachdem er zunächst zwei Monate im Emsland auf Gut Altenkamp tätig war, arbeitet Jan Pötter seit Anfang August in Neuenhaus und wird dort noch bis Ende des Monats verweilen. Während er seine "ästhetische Heimatforschung" im Emsland hauptsächlich mit dem Fahrrad in der freien Natur verfolgte, widmet er sich in Neuenhaus der künstlerischen Umsetzung seiner Erfahrungen und Eindrücke im Atelier des Kunstvereins.

Die Ausstellung seiner Werke wird am 4. Oktober mit einem soft-opening eröffnet. Der Künstler wird den Tag über anwesend sein und Fragen zu seiner Arbeit beantworten.

http://www.kunstverein-grafschaft-bentheim.de/aktuell.html?&L=0Ausstellung

Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Artikel anfordern